Home

BH gefüttert

Bügel-BH

Korsett

Sonstiges

 

zurück

Über mich

An dieser Stelle erlaube ich mir, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

 

Mein Name ist Rosemarie Ehrenthaler, geboren 1966 in der schönen Oberpfalz.  Beruflich hat es mich jedoch 1982 ins schöne Frankenland verschlagen.  Vor mittlerweile 20 Jahren habe ich mich mit meinem Dessouspartyvertrieb "CD-Dessous" selbständig gemacht.  Neben meinem Dessousparty-Vertrieb und meinem BH-Reparatur-Service habe ich 2009 angefangen, mein  heimliches Hobby, nämlich eigene Designs von BH´s und auch Korsett´s, für jederman (frau) mit anzubieten.

Aufgrund der Tatsache, daß es auf dem freien Markt kaum Fetisch-Wäsche in Lack und Leder in großen Größen gibt, habe ich mich vor allem darauf spezialisiert. Eine bestmögliche Passform zu erreichen, auch in Lack und Leder, ist mir ein Grundbedürfniss.

Für Ihre Ideen bin ich jederzeit offen, kontaktieren Sie mich !

 

Über mich

TV/Sonstiges

Maßanfertigung - so gehts

Kontakt

Impressum

AGB

***Anfrage senden ***